Preview im FILMFORUM KÖLN im Museum Ludwig am 22.08.2015Am 22. August 2015 fand im Kölner FILMFORUM eine Preview des
Films MKIN statt.

Die Reaktion der 280 Gäste auf den Film war überwältigend.

Die Begrüßung während der Veranstaltung wurde von Kölns Oberbürgermeister Jürgen Roters, dem Schirmherren des Projektes, übernommen. Avi Primor, der ehemalige Botschafter Israels in Deutschland und ebenfalls Schrimherr der Projektes, hatte eine Grußbotschaft übersandt, da er zu seinem Bedauern nicht persönlich dabei sein konnte.

Moderiert wurde die Sondervorstellung von Frau Dr. Karola Fings, der stellvertreten den Direktorin des NS-Dokumentationszentrums, Köln.

Die Preview fand in Anwesenheit des Filmemachers Werner Müller und von Alisa Weil, der Witwe des Protagonisten Manfred Weil statt.

Eingeladen hatten dazu: 

Werner Müller: Produzent und Regisseur des Films
Alisa Weil: Witwe von Manfred Weil
Freundeskreis Manfred Weil e.V.
NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln
Bund Demokratischer Widerstandskämpfer und Verfolgter NRW e.V. (BDWV)

Weitere Informationen und Impressionen zur Veranstaltung auf der facebook-Seite des Films:
https://www.facebook.com/MichKriegtIhrNicht.Film
  

Preview im FILMFORUM KÖLN am 22.08.2015 Preview im FILMFORUM KÖLN am 22.08.2015

Preview im FILMFORUM KÖLN am 22.08.2015 Preview im FILMFORUM KÖLN am 22.08.2015

MICH KRIEGT IHR NICHT!

Der neue Film
von Werner Müller:

 Filmplakat MICH KRIEGT IHR NICHT!
Zum Seitenanfang